Matratze - Zu Verschenken - Federkern - 140x200 ~ Härtegrad 2

Matratze - Zu Verschenken - Federkern - 140x200 ~ Härtegrad 2:
Da ich herausgefunden habe, dass mir der Härtegrad 2 zu weich ist, habe ich mir eine neue Matratze gekauft. Deshalb wird jetzt die bisher genutzte Federkernmatratze verschenkt.
Flecken gibt es keine, da ich immer eine Matratzenschutzdecke benutzt habe. Es gibt lediglich einen Riss an der Seite. Er ist aber nicht tief und bietet kein Loch Preis. Er ist lediglich auf der Oberfläche. Ich habe beim Aufstellen der Matratze zu fest daran gezogen.
Den Härtegrad kann man nicht genau festlegen. Diese Form der Härtemessung gibt es wohl bei Federkernmatratzen nicht. Deshalb ist das nur eine Orientierung. Nach dem letzten Probeliegen im Matratzendiscounter hatte ich das Gefühl die Matratze wäre ein Härtegrad 2.

Der Artikel kann im Prenzlauer Berg besichtigt werden.
Wenn sich bis in zwei Wochen keiner gemeldet hat wird die Matratze entsorgt, was natürlich sehr schade wäre.
Zu erreichen bin ich unter folgender Nummer: 0176/60809404

Liebe Grüße Igor
Preis: Zu verschenken