Sehr großer Begehbarer-Eck-Kleiderschrank mit 2 Spiegeltüren

Sehr großer Begehbarer-Eck-Kleiderschrank mit 2 Spiegeltüren:
Verkaufe wegen Umgestaltung meinen erst 2 Jahre alten sehr großen Begehbaren-Eck-Kleiderschrank buche farbe mit 2 großen Spiegeltüren.
Er befindet sich in einem Top gepflegten Gebrauchtzustand und hat die Maße
Höhe 235 cm
Breite Eckschenkelmaß von 125 cm
Tiefe von innen Ecke bis vorne zur Tür 125 cm.
Da ich wenig Platz hatte zum fotografieren,sind ich die ersten 2 Bilder original ab dem 3.Bild aus Internet geholt.
Da dieser Schrank natürlich größer ist als mann sonst bekommt,war er natürlich auch sehr teuer und hatte über 600,-€ gekostet.

Es gibt dazu noch einen passenden Kleiderschrank,aber den gibt es in meiner weiteren Anzeige.

Wer sie beide nimmt,kosten sie zusammen nur 200,-€

Nur Selbstabholung und auf Wunsch schon auseinander genommen.

Wer ihn gerne haben möchte und abholen,der sollte mich bitte nur anrufen und keine mails schicken,denn die werde ich nicht beantworten,weil die eh nie ernst gemeint sind aus Erfahrung.

Sobald verkauft,wird Anzeige gelöscht.
Preis: 150 EUR