Schlafsofa mit Überwurf

Schlafsofa mit Überwurf:
Habe mir endlich ein neues Bett geleistet und daher hat das Schlafsofa ausgedient! Liegefläche ist etwa 120x200 cm, Lehne ca.75cm hoch. Es hat sehr starke Gebrauchsspuren, daher auch der günstige Preis...ich gebe allerdings gern den Überwurf dazu, den ich erst kürzlich neu gekauft habe. Er ist dunkelbraun und reicht garantiert über das ganze Sofa, sodass es deutlich schicker aussieht und als Übergangslösung oder für die Gartenlaube allemal taugt.

Nur Selbstabholer! Steht fast ganz oben in unserem Haus und wir haben leider keinen Fahrstuhl. aber zu zweit kann man es gut transportieren und ich packe gern mit an. Wer es anschauen möchte kann vorbei kommen, zeige dann kurz wie die Liegefläche auszuklappen geht. Lattenrost inklusive.

Freue mich auf Anfragen!
Preis: 30 EUR VB