Zu Verkaufen: Ikea Bett Rykene mit Lattenrost 1,40 X 2,00m

Zu Verkaufen: Ikea Bett Rykene mit Lattenrost 1,40 X 2,00m:
Hallo,
ich verkaufe ein Bettrahmen plus Lattenrost von Ikea. Dieses beinhaltet keine Matraze.
Maße des Bettgestells: 1,40 x 2,00 m
Maße pro Lattenrost: 0,70 X 2,00m ...also 2 Lattenroste: 1,40 x 2,00m
Da es ein paar Gebrauchsspuren gibt und der Originalpreis bei 218 € liegt, biete ich es für 80 € an.
Ich verkaufe nur an Selbstabholer bis Do um 12.00 (wegen Umzug): München Haidhausen, Höhe Pariser Platz
Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht.

PRIVATVERKAUF - KEINE GARANTIE - KEINE RÜCKNAHME

Alle von mir gemachten Angaben habe ich mit bestem Wissen und Gewissen gemacht, dennoch handelt es sich hierbei ausdrücklich um einen Privatverkauf. Aus diesem Grund hat der Käufer keinerlei Anspruch auf Rücknahme, Gewährleistung und/oder Umtausch etc. Der/die Käufer(in) erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit Zahlung des Kaufpreises an.
Preis: 80 EUR