2x IKEA PAX Schränke 200 cm hoch

2x IKEA PAX Schränke 200 cm hoch:
Hallo, ich habe zwei Ikea Pax Schränke zu verkaufen. Es sind die normalen Schränke mit einer Höhe von 200cm. Die Farbe ist Buche (dunkele warme Holzfarbe). Der eine Schrank ist mit einer Kleiderstange versehen und einem Gitter auf dem Schuhe etc. gestellt werden können der andere Schrank ist komplett mit 3 oder 4 Brettern ausgestattet. Die Schränke sind abgebaut und stehen zur Abholung und Besichtigung in Düsselodrf bereit. Die Schränke sind schon einige Jahre alt, waren schon 2 mal aufgebaut und haben Pax typische Gebrauchsspuren wie kleinere Macken und Kratzer. Der Allgemeinzustand ist jedoch gut! Ich möchte die Schränke gerne noch diese Woche verkaufen da ich den Platz benötige. Der Kaufpreis wären 135€ für beide Schränke zusammen. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen

Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Preis: 135 EUR