180 x 200 cm ; 7 Zonen Kaltschaum Orthopädische Wellness Matratze

180 x 200 cm ; 7 Zonen Kaltschaum Orthopädische Wellness Matratze:
Verkaufe eine ganz neune;
180 x 200 cm ; 7 Zonen Kaltschaum Orthopädische - Wellness Matratze.
H2 - ca. 0 bis 95 kg

Informationen zum Produkt:
• Bezug: 50%/50% Baumwolle/Klimafaser, versteppt mit 100g/m² PES-Vlies, Steppung: gegenläufige Welle
• Bezug abnehmbar, zu öffnen an 3 Seiten, waschbar bis 60°C in normaler Haushaltswaschmaschine
• 7-Zonen Profile sind aus einem Stück geschnitten (nicht zusammengeklebt)
• 7-Zonen-Komfortschaumkern - Konturenschnitt 15cm
antiallergisch + orthopädisch
• beliebig dreh- und wendbar
• Hautschonender Matratzenbezug aus Baumwolle versteppt mit spezieller Klimafaser sorgt für optimalen Wärmeaustausch im Sommer und Winter.
• Der Klimabezug ist abziehbar und waschbar bis 60 Grad. Unter anderem deswegen wird die Matratze für Allergiker empfohlen.
• Gesamthöhe: ca. 16 cm

*** Ich kann die Matratze mit meinem Kombi gerne liefern. ***

Mein Preis inkl. Lieferung ist: 190 EURO

Info zum Preis:
Der normale Fabrik VP ist bei: 249.-- plus Versand! Der Reguläre Einzelhandel empfohlene VP wäre ca. 349 EURO

Die Kaltschaumatraze ist ungebraucht und ganz neu.
Die Matratze wurde in der Wohnung original im Plastik verpackt 3 Wochen gelagert.
Ich habe die Matratze zu gross bestellt, daher verkaufe ich sie hier bei Ebay.
Preis: 190 EUR