2.00m x 1.40m - Futonbett geeignet - Kopf+Härtegrad verstellbar -

2.00m x 1.40m - Futonbett geeignet - Kopf+Härtegrad verstellbar -:
Hallo zusammen.

Nahezu neuwertiges Lattenrost zu verkaufen. War ca. 6 Monate im gebrauch und wird aufgrund von 2 Wohnungszusammenlegungen verkauft.

- Futonbett geeignet da sehr schmalen Rahmen (siehe Foto)
- Auch für Normale Betten/kästen
- 2.00 m x 1.40 m
- Härtegrad im Brust- bzw. Lendenwirbel Bereich verstellbar
- Kopfteil höhenverstellbar
- Stabile Materialien wurden verarbeitet
- Neupreis lag bei 145.- Euro
- Enge Anordnung der Latten für schonenderes liegen. Matratzen werden
durch diese Anordnung ebenfalls geschohnt.

Liegen mag eine individuelle Sache sein, ich konnte mich jedoch nie beschweren. Das verstellbare Kopfteil bzw. der einstellbare Härtegrad für den Rücken war ein für mich wichtiges Kriterium welches das Lattenrost allemal erfüllt hat.

Kann gerne nach Absprache besichtigt werden.
Abholung vor Ort (Nähe Duisburger Zoo / Mülheimer Stadtgrenze).

Sollten Sie mich nicht gleich per Telefon erreichen, versuchen Sie es ggf. später nochmals bzw. auch gerne per Email. Ich melde mich unter Angabe einer Uhrzeit+Telefonnummer auch gerne bei Ihnen zurück.
Preis: 60 EUR