IKEA Sultan Laxeby, 200*160

IKEA Sultan Laxeby, 200*160:
Hallo.
Ich verkaufe einen komfortablen Lattenrost von IKEA.
Die Maße des Rostes betragen 200*160cm. Er hat 42 einzelne Querhölzer und die Spannung der Hölzer kann über Schiebeelemente selbst eingestellt werden.
Der Lattenrost ist vor ca 1,5 Jahren gekauft worden und hat keinerleri Mängel.
Der Neupreis betrug ca 200Euro, ich würde gerne 120Euro dafür haben wollen.
Der Artikel müsste bis Fr den 23.9. abgeholt werden.
Wenn es wochentags abgeholt wird, dann entweder gleich morgens, so bis ca 10uhr, oder abends ab 19uhr bis spät.

Zusätzlich habe ich bei Interesse auch noch das Bettgestell MALM (logischerweise mit einer Liegefläche von 200*160) in schwarzbraun für 80 Euro anzubieten (Neupreis 159Euro) und als Matratze die Sultan Elsfjord auch mit den gleichen Maßen für 170Eur (Hälfte des Neupreises).

Geht alles auf einmal weg, kann man über einen niedrigeren Gesamtpreis sicher reden

Bei Interesse bitte melden.
Ich hab auf Arbeit schlechten Handyempfang. Sollte ich nicht erreichbar sein, könnt ihr auch eine SMS schreiben und ich melde mich dann zurück.

Grüße,
Sven
Preis: 120 EUR