Spinder Daisy Himmelbett und Kleiderschrank ( Metall )

Spinder Daisy Himmelbett und Kleiderschrank ( Metall ):
Moin hier möchte ich Euch Bett und Schrank aus der Designschmiede Spinder anbieten.

Ich hab es von meinem Lieben Onkel Bekommen doch leider passt es nun nicht in meine erste eigene Wohnung. Damit ich da nicht aufm boden schlafen muss;-) weg damit!



Designer Himmelbett Daisy Spinder
Breite: 200 cm
Länge: 220 cm
Höhe: 210 cm
Liegefläche: 180x 200 cm.
Gewicht: 110 kg

Das Bett ist in einem guten Zustand, Vierkantstahl an der die Kopfstütze ist ein ganz kleiner Riss, der mit schwarzem Klebeband überklebt wurde ist fast nicht zu sehen.

Der passende Kleiderschrank zum Bett Daisy von Spinder.

Dieser robuste aus Metall und Holz gefertigte Kleiderschrank aus der Designer Schmiede Spinder hat 2 Lederimitatvorhänge.

Der Schrank hat neben der Kleiderstange in der rechten Seite auf der linken 3 massive Einlegeböden.

Bei dem Schrank wackelt nichts!

Er ist in einem guten Zustand, hat allerdings an der Seite n Kratzer und n Paar Flecken von weißer Farbe, die aber abwischbar sind.


Abmessungen:

Breite ca. 200 cm
Höhe ca. 220 cm
Tiefe ca. 80 cm

Das Bild vom Bett ist aus dem Internet, d. h. das Bett ist schon demontiert und wird ohne Lattenroste, Matratzen.

Die Bilder vom Schrank sind ebenfalls aus dem I-Net, denn der Schrank ist ebenfalls demontiert.

Beides Steht in einem sauberen trockenem Kellerraum.

Selbstabholung Neustadt in Holstein
Preis: 650 EUR VB