Schöner Kleiderschrank, 216x150cm!

Schöner Kleiderschrank, 216x150cm!:
Ich verkaufe meinen Kleiderschrank von Möbel Kraft, da ich umgezogen bin und er leider nicht in die neue Wohnung passt. Er bietet viel Stauraum und ist sehr stabil. Insgesamt ein guter Zustand! Ein großes Element (ca. 100cm) und ein schmaleres (ca. 50 cm). Dazu 3 integrierte Schubladen mit sehr praktischem Stauraum! Im Schrank befindet sich noch eine zusätzliche Kleiderstange, die im Preis inbegriffen ist. Auf dem Kleiderschrank klebte eine weiße Möbelfolie, die ich nun abgezogen habe. Leider ist dabei an einigen Stellen etwas Lack abgegangen (siehe Bild 3). Hier müsste man sich noch etwas überlegen - vielleicht wieder mit Folie oder Farbe. Wie man auf dem großen Bild sieht, ist die Stelle jedoch im unteren Bereich und recht klein und daher weniger störend. Maße (ca.): Breite: 150 cm Höhe: 216 cm Tiefe: 60 cm Der Schrank ist schon abgebaut. Aufbau ist aber sehr einfach. Passend zum Kleiderschrank biete ich noch einen kleinen quadratischen Ikea-Tisch und zwei Regale. Diese würde ich zum Kleiderschrank dazu schenken oder einzeln für insgesamt 10 € verkaufen.
Preis: 90 EUR VB