Komplettes Schlafzimmer Doppelbett Kleiderschrank Ehebett Bett

Komplettes Schlafzimmer Doppelbett Kleiderschrank Ehebett Bett:
Hallo und Herzlich Willkommen in meiner Auktion.
Ich biete Ihnen hier ein Komplettes Schlafzimmer an wie auf den Fotos zu Sehen ist.
Es ist ohne Deko und ohne Lattenrost/Matratze.
Tagesdecke gibt es mit dazu auf Wunsch.
Es befindet sich in einem Top zustand, kaum gebrauchsspuren und wenig genutzt.
Farbe ist Mintgrün (würde ich zumindestens so beschreiben) und mit Gold verziehrungen.

Bestehend aus Schlafzimmerschrank, Doppelbett, Nachtschränke, Überbau, Tagesdecke


gleich vorab, auf angebote wie 80 oder 100 euro antworte ich garnicht erst!

Schlafzimmer muss abgeholt werden und selbst abgebaut werden, auf wunsch kann ich auch helfen.
Es ist von einer Firma aufgebaut worden und hat noch keinen umzug mitgemacht.


Hier ein Paar echkdaten zu den Maßen:

Schlafzimmerschrank:
-3,00 Meter Breit
2,22 Meter Hoch
0,60 Meter Tief

Rechter schrank hat 5 böden, Mitte hat 2 böden + Kleiderstange, Links hat 5 böden

Bett:
1,96 Meter
2,28 Meter mit überbau

Überbau ist 3 Meter Breit



Für fragen stehe ich Ihnen gerne zur verfügung!!!
Diese Auktion ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie und kein Umtausch.
Preis: VB