Frisiertisch Malm Schminktisch schwarz-braun

Frisiertisch Malm Schminktisch schwarz-braun:
Hallo,
abzugeben ist dieser schöne Frisiertisch von IKEA aus der Serie MALM.
Der Tisch ist in dieser Ausfertigung nicht mehr erhältlich, es gibt ihn nur noch in kleiner. Selbst die kleine Ausfertigung kostet bei Ikea neu 89,- EUR,,,

Die Schublade ist ausziehbar und bietet jede Menge Stauraum.
Ich muss mich leider aufgrund Platzmangels nach Umzug von dem guten Stück trennen.

Es sind einige Macken im Furnier (siehe Foto), die sich jedoch mit einem Lackstift für Möbel einfach ausbessern lassen. Einzig die Macke am Fuß wird nicht auszumerzen sein, ich finde sie jedoch nicht allzu schlimm.

ca Maße: BxHxT = 191 x 90 x 43

Bei Fragen einfach eine Email schicken oder anrufen. Da ich berufstätig bin, bin ich tagsüber schlecht erreichbar.
Preis: 55 EUR