Boxspringbett 200 x 220 inkl. Matratzen und Topper *Wie neu*

Boxspringbett 200 x 220 inkl. Matratzen und Topper *Wie neu*:
Schlafen wie in einem 5 Sterne Hotel...

... das zeichnet ein Boxspringbett aus.

Ich habe mein Boxspringbett vor ca. 3 Monaten gekauft und bin bis heute damit bestens zufrieden. Die sehr schöne Optik des Bettes hat mich sofort überzeugt und ich habe das Bett in der Größe 200 cm x 220 cm (Breite x Länge) gekauft. Leider kann ich das Bett aus Platzgründen nicht mehr bei mir stellen und habe mich nun dazu entschlossen es zu verkaufen.

Der Unterbau:
Das Unterteil besteht aus einer hochwertigen Massivholzkonstruktion mit einem integrierten Federkern.

Die Matratze:
Bei diesem Boxspringbett handelt es sich um ein 7 - Zonen - Tonnen - Taschenfederkern System mit einer 4 cm dicken Latexabdeckung.

Topper:
Der Liegekomfort lässt sich mit hilfe eines Toppers optimieren. Zu diesem Bett gehört ein 4 cm dicker Latex-Topper, der sich ideal dem Körper anpasst.

Kopfteil:
Die beiden Unterteile werden über das Kopfteil und mit Hilfe einer Krokodilklemme miteinander verbunden. Das Kopfteil ist oben abgerundet und hat eine Stärke von ca. 20 cm und eine Höhe von ca.111 cm.

Der reguläre Verkaufspreis des Bettes liegt bei 3.975,00 €.
Preis: 1.800 EUR VB