SULTAN LONEVÅG verstellbarer Lattenrost / Federholzrahmen

SULTAN LONEVÅG verstellbarer Lattenrost / Federholzrahmen:
Ich verkaufe meine beiden mittlerweile 6 Jahre alten Lattenroste einzeln, die mir bis vor zwei Jahren von 2005 bis 2009 gut gedient haben – sie wurden also effektiv „nur“ 4 Jahre genutzt. Es sind manuell verstellbare Lattenroste von IKEA, in der Größe 80x200 cm, die ich einem Doppelbett der Größe 160x200 cm genutzt habe. Ich verkaufe Sie einzeln oder zusammen!!! Da ich Meistens alleine geschlafen und regelmässig die Roste ausgetauscht habe, ist die jeweilige Abnutzung nur halb so gering. Der Neupreis beträgt bei IKEA 49 Euro pro Lattenrost ggf. zzgl. Versandkosten, zusammen also ca. 100,00 Euro.

Informationen zum Produkt:
- 17 Federhölzer aus schichtverleimter Birke stützen den Körper.
- Das Kopfende ist verstellbar - so kann man bequem im Bett sitzen.

Material:
Bettbodenlatten: Birkenfurnier, Folie
Band: 100% Polypropylen
Lattenhalterung: synthetischer Gummi
Bettboden: Sperrholz (Birke)

Maße:
Länge: 198 cm
Breite: 80 cm
Höhe: 9 cm
Matratzenlänge: 200 cm
Matratzenbreite: 80 cm

Für einen Lattenrost jeweils 40 Euro VB, zusammen 70 Euro VB - Nur Selbstabholer!!!

Privatverkauf: Keine Rücknahme. Keine über die gesetzliche Herstellergarantie hinausgehende Garantie. Sofern noch Garantie vorhanden wird die Original-Rechnung wird mitgegeben/-sendet.
Preis: 40 EUR VB