Verkaufe günstig "wie neu" Schlafcouch

Verkaufe günstig "wie neu" Schlafcouch:
Verkaufe meine Schlafcouch die nie benutzt wurde.
Es wurde lediglich ca.5 mal drauf gesessen kurz ansonsten war sie mehr deko als alles andere...
Geschlafen darauf wurde niemals bisher!
Man kann sie ausklappen zur Schlafcouch oder als 2 sitzer benutzen.Sie ist klein und kompakt daher platz sparend.Desweitren ist sie im modernen Stoff gehalten so das sie in jede Wohnung passt.

Die Couch muss selbst abgeholt werden in 01067 Dresden.Vom 3 OG herunter getragen werden.Man kann kurzfristig direkt vorm Haus parken.
Bitte machen sie nur einen Termin aus wenn sie auch wirklich erscheinen,da ich bei anderen Möbelstücken erleben musste das mehr als 8 mal niemand erschienen ist was eine frechheit ist!Ebenso bitte ich nur um ernst gemeinte E-Mails und kein Spam ich werde zukünftig gegen solche spass E-Mails und Spass Termine vorgehen.Man kann absagen wenn etwas dazwischen kommt!

Die Couch muss bis zum 28.10.2011 abgeholt werden da ich umziehe!
Bitte nennen Sie gleich einen Preis den Sie sich vorstellen!
Die Couch hat neu 179 Euro gekostet und ist nun ca.2 Jahre alt.Ich verkaufe sie für viel weniger das weiß ich,also keine Angst beim Angebot machen =) ;)...

Es besteht keine Garantie oder Umtauschrecht da Privatverkauf.
Preis: VB